jetzt hast du mich neugierig gemacht. Die weiße Jubi-Speedy ist ein Traum. Wenn die neue Automatik-Speedy wirklich die alte Größe von 39 mm hat, kann ich schon mal anfangen zu sparen...
Hab gerade was zu der neuen Speedy Date in Japan gefunden:
Sehr vielversprechend! Würde mich freuen, wenn sie dir passt! Solltest mal in HH in der Omega Boutique anrufen! Ist doch nicht soweit von euch und deine Frau freut sich sicher über einen Ausflug in die Hansestadt mit abschließendem Musical Besuch!
Zitat von joergSehr vielversprechend! Würde mich freuen, wenn sie dir passt! Solltest mal in HH in der Omega Boutique anrufen! Ist doch nicht soweit von euch und deine Frau freut sich sicher über einen Ausflug in die Hansestadt mit abschließendem Musical Besuch!
Stimmt, mit sowas kann man Frauen immer locken... Ja, sieht schon sehr lecker aus. Man muss ja ein Ziel haben...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
@Dennis: Die Sinn wird mich besuchen. Das Handaufzugswerk lockt. Mal eine Uhr zum richtig Spielen!
@alle Das Omega Sondermodell sieht fantastisch aus. Die Zeiger erinnern mich an die neue Breitling (Deckblatt der Chronos Zeitschrift Ausgabe Juni/Juli). Gibt es dzu einen Preis?
Zitat von MSB@Dennis: Die Sinn wird mich besuchen. Das Handaufzugswerk lockt. Mal eine Uhr zum richtig Spielen!
@alle Das Omega Sondermodell sieht fantastisch aus. Die Zeiger erinnern mich an die neue Breitling (Deckblatt der Chronos Zeitschrift Ausgabe Juni/Juli). Gibt es dzu einen Preis?
Glückwunsch Mario, aber mit dem Wort "besuchen" kann ich nicht soviel anfangen
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.