Zitat von joergNicht, dass sie dir die Legend gezeigt haben! Sieht ähnlich aus, aber eben eher cremefarben. Mir gefallen ohnehin die Tots eher in der gewohnten Form!
Ne, war nicht die Legend. Es war die 3211.31.00. Sieht auf Abbildungen echt besser aus.
Bei der Sinn möchte ich auch lieber eine Automatik. Handaufzug wäre nur bei einer klassischen Moonwatch ein Muss. Aber € 925,- ist schon ein Schnäppchen!
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Schlag zu! Du siehst mehr vorm Werk, sie ist limitiert und es tickt ein scheinbar nicht mehr zu kaufendes 7760 in der Sinn, soweit ich das im Kopf habe. Congac Schweinslederband mit Kontrastnaht und Fliegerverlaengerung von Sinn dran und schon hast du eine tolle Uhr mehr ;-)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.