Mein Lieber! Dann hätte ich sie ja gleich richtig einstellen können Nee, ich habe die Uhr in der GQ gesehen und sie gefällt! So ähnlich wie die zum 35. Mondlangsjubiläum:
Die abgebildete Uhr ist unter dem oben angegebenen Link zu finden. Die scheinbar neuere Version aus der GQ ist indes auf den Omegaseiten noch nicht zu finden.
Mea culpa!
GQ aktuelle Ausgabe mit Früchtchen auf dem Titel. Uhr S. 113 oben rechts.
jetzt hast du mich neugierig gemacht. Die weiße Jubi-Speedy ist ein Traum. Wenn die neue Automatik-Speedy wirklich die alte Größe von 39 mm hat, kann ich schon mal anfangen zu sparen...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Die, die mir auf dem Bild gefiel, gefällt mir in Natura nicht so gut. Ich war eben kurz in der Omega-Boutique und sie hatten sie da. Ebenso ihre Schwester, bei der die Farben invertiert sind. Sprich, ein schwarzes Blatt mit weißen Totalisatoren und schwarzer Lunette.
Bei der weißen, die mir auf dem Bild so gut gefiel, fällt das Ziffernblatt leider eher cremefarben aus und sieht damit nicht mehr ganz so klasse aus. Auch die Größe wäre für mich eher gewöhnungsbedürftig. Schade.
Also zurück zu Sinn, bzw. Dennis mal wieder ein Ratenangebot unterbreiten...
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.