Cool, eine neue Dimension des optischen Uhrentunings... Bänder wechseln kann ja jeder, jetzt sind die Zeiger dran!
Ich schließe mich Sabine an, mir ist die Uhr in der neuen Version zu kalt. Als Auf/Ab-Zeiger gefällt mir der rhodinierte aber sehr gut. Ich könnte mir vorstellen, daß eine Kombination reizvoll wäre: ein rhodinierter Auf/Ab-Zeiger, und die anderen original.
Ja werde mir auf alle Fälle die goldenen Zeiger auf die Seite legen.
Die Kombi mit dem rodhinierten auf und ab Zeiger und die anderen in gold habe ich schon ausprobiert. Hat mir allerdings gar nicht gefallen. Aber das ist ja Geschmackssache.
Denke mal im Winter wenn es wieder etwas frischer wird kommen dann die goldenen Zeiger drauf und dann im Frühjahr wieder die silbernen.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wie oft können die Zeiger hin und her gewechselt werden? Ich meine, irgendwann zeigen die Aufnahmen und die Zeiger sicher einen Verschleiß an den Kontaktstellen.
Die Zapfen und Rohre wo die Zeiger drauf gesetzt werden zeigen so gut wie keinen Verschleiß. Das Problem sind eigentlich nur die Zeiger, aber diese kann man mit etwas Handwerklicher Erfahrung sehr oft hernehmen.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.