Habe jetzt mal an meine Union Diplomat neue Zeiger angebracht und damit auch gleich mal eine neue Zeiger Farbe verwendet. Ich bin weggegangen von den klassischen Rosegoldenen Zeigern hin zu Rodhinierten Zeigern.
Mir persönlich gefällt diese neue Variante sehr gut, aber schaut selbst und entscheidet.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von neulingWenn Dir Dein Diplomat nicht mehr gefällt (mit Goldzeigern), ich würde mich "gnädig zeigen", und ihm ein neues Zuhause bieten...
Tja wenn die Summe stimmen würde.
Nein werde dir Uhr so schnell nicht hergeben, da müsste schon jemand mit viel Geld anrücken.
Wollte der Uhr einfach mal ein neues Gesicht verpassen.
Die Zeiger sind schon original Zeiger. Stunde Minute und Sekunde stammen vom Eiwigen Kalender mit schwarzem Blatt von Union der Auf und Ab Zeiger ist von der normalen Gangreserve.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.