derzeit habe ich sie ja nicht am Arm (da muss die Einheits Orion) derzeit herhalten. Aber ich bin jedes mal begeistert wenn ich meine Union in der Box anschaue. Nächste Woche kommt dann wieder die Union an den Arm. Da muss dann die Orion zu Nomos.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von alex_byderzeit habe ich sie ja nicht am Arm (da muss die Einheits Orion) derzeit herhalten. Aber ich bin jedes mal begeistert wenn ich meine Union in der Box anschaue. Nächste Woche kommt dann wieder die Union an den Arm. Da muss dann die Orion zu Nomos. Alex
@Alex: wieso?
@Bonner Andreas: wieso Wuppertal?
@all:
Zeigertausch = netter Versuch des Design - Tunings. Aber, das Original gefällt mir besser. Kombi müsste ich sehen.
M.
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Tja habe die Woche nun ein richtig schönes großes Fussel entdeckt, da dieses Fussel auch noch in der Glasdichtung eingeklemmt ist und einmal nach innen auf das Zifferblatt geht und auf der anderen Seite vom Gehäuse absteht stört mich das schon gewaltig. Außerdem ist der Minutenzeiger fleckig.
Tja mit Uhrmachern ist das halt so ne Sache.
Werde jetzt ungefähr 6 Wochen auf die Uhr warten müssen leider.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.