Zitat von bratscheIch hätte auch Lust - Überlegungen sind im Gange
Überlegungen sind abgeschlossen - ich komme sicher! Ich freue mich auf das Kennenlernen und bin sehr gespannt - auf die Überraschungen des "Dates" und auf die Messe. Ich war noch nie auf einer!
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ohhh... Nomos bringt ja ne neue Uhr...Nomos Zürich soll sie wohl heissen Endlich, es ist nun soweit
Und: Schaut mal auf das Titelblatt des Katalogs: HEUER scheint der neue Hauptsponsor zu sein... Zitat: "Premiere: Heuer erstmals im Hotel Bayrischer Hof!"
Zitat von waltherpfalz:idea: Ohhh... Nomos bringt ja ne neue Uhr...Nomos Zürich soll sie wohl heissen Endlich, es ist nun soweit
Und: Schaut mal auf das Titelblatt des Katalogs: HEUER scheint der neue Hauptsponsor zu sein... Zitat: "Premiere: Heuer erstmals im Hotel Bayrischer Hof!"
Ich freue mich auf die Orion Rosegold x Gold. Was daran explizit feminin (sinngemäß im Katalog) sein soll, muß sich allerdings noch zeigen.
Ich schaffe es leider gar nicht. Habe mich zu spät um günstige Flüge bemüht und mit dem Auto an einem Tag ist es zu weit! Viel Spaß euch. Bin gespannt auf die ersten Eindrücke zur fertigen Zürich.
Hallo, ich freue mich schon auf unser kleines Treffen. Wir können daraus für die Nichtteilnehmer, aber Dauerleser, ein kleines Quiz veranstalten. Jeder sollte seine besondere Uhr oder auch Lieblingsuhr mitbringen. Wir fotografieren alle Uhren auf ein Bild und dann können die Teilnehmer erraten werden. Vielleicht hat Nomos ein schönes Werbegeschenk, dass wir als Preis ausweisen können! Ich bitte um Diskussion. Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.