Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Also die Tetra fand ich bemerkenswert stimmig an meinem Arm muss ich sagen. Der Rest ist reinster Luxus gewesen. Tolle Erfahrungen. Danke fürs knipsen Franz.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von joerg Ich habe Martin gesagt, er solle da bloß nicht im Anzug hingehen. Aber wenn ich euch Pappnasen da so sehe, war das wohl ein schlechter Rat.
Na ja, das mit den Pappnasen - das hast du gesagt, aber ein schlechter Rat war's definitiv nicht! Jetzt weiß ich aber, warum ich nicht so richtig mit drauf bin auf dem Foto. Gegen Kais Outfit hatte ich wohl keine Chance. Hab mich in meinen Klamotten völlig wohl gefühlt, braune Schuhe sowieso - und für jeden Stand die richtige Uhr dabei.
@Franz: tolle Fotos - aber gab es nicht noch mehr?
Schöne Grüße an die alten (K&K) und neuen (alle anderen) Uhrenfreunde, es war äußerst nett mit euch!!!
Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.