Ich weiß nicht, ob an anderer Stelle mittlerweile darüber berichtet wurde - ich jedenfalls habe über die Resultate der Uhrenwahl hier nichts mehr gelesen. Vorab: ich habe mir eben (erst) das Video über die Munichtime auf http://www.watchtime.net/ angesehen. Gibt nochmal ein nettes Stimmungsbild und berichtet über die Uhrenwahl der Fachjury.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Da möchte man doch am liebsten im Erdboden versinken! da wollte ich schon mal was Gutes tun... Franz, kannst du das nicht löschen? Na ja, dann habe ich eben etwas zur Belustigung beigetragen...
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Glashütte hat dabei richtig gut abgeräumt, unter anderem auch ein erster Platz in der Kategorie "Femininer Luxus" für die NOMOS Orion Rosé Gold mal Gold
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von TSIDAlso die Tetra fand ich bemerkenswert stimmig an meinem Arm muss ich sagen.
Bin etwas spät dran mit meinem Kommentar, aber ich finde, Du hast absolut recht: Die Tetra passt so gut zu Deinem Typ, dass man denken könnte, Du hättest das Design als Maßanfertigung bei Nomos in Auftrag gegeben. Todschick!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.