Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ich hoffe wie angekündigt um 14.00 Uhr am Treffpunkt zu sein. Gerne schau ich mich auch schon vorher um, aber das hängt nicht zuletzt vom Frühstück und vom Verkehr auf der A3 bzw. A9 ab... Vor 12 wird's aber wohl nicht.
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Hallo an alle die kommen oder es sich noch überlegen...
ich werde auch da sein, allerdings denke ich mal, schon etwas früher... aber 14.00 Uhr auf jeden Fall am Nomosstand... mein Erkennungsmerkmal... ich trage eine Nomosuhr
Bin echt gespannt, ein paar von Euch kennen zu lernen
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Danke für die Wünsche, aber leider hat es nicht geklappt, 5 km Stau hinter Ulm und dann nochmals 20 km Stau zwischen Augsburg und München. Als ich diese Meldung im Radio hörte bin ich in Ulm umgedreht. Hoffentlich ist der Verkehr am Samstag besser.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.