Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Hatte mal 'nen Glenfidich von Helgoland - brrrrrrrrr. Hab' die Buddel verschenkt. Früher gab's hier mal Jim Beam - auch brrrrrrrr. Aber vielleicht habe ich die richtige Sorte noch nicht kennengelernt. Nächstes Jahr auf Helgoland werden wir mal in den Laden gehen, der nur Whiskey hat - da kann man lt. Heike Götz (NDR - Landpartie) testen. Und dann kennen wir uns aus. Brrrrrrrrr. Issss mir übel.
Zitat von s.seifertZur Rolex habt ihr mich ja nun schon infiziert - aber Whiskey - buaaaaaaahhhhhhhh -> iss mir übel.
Edinburgh: nicht nur whisky (mag ich nicht) aber auch mindestens zwei (oder waren es drei... ) Rolex USW Konzi's besucht!!
hans
Danke, Hans, brauche ich nicht - habe meinen Haus-Konzi. Ein lieber Freund, der hier in der Nähe ein Juwelier-Geschäft hat. Ein sehr nobler Laden mit Marken wie Rolex, Breitling, Sinn, Nomos, Omega und vieles andere mehr. Und wenn ich mal was brauche, gehe ich selbstverständlich dort hin. Manchmal muss ich ausweichen, wenn es sich um Modelle handelt, die mein Freund nicht hat, wie z.B. Modelle von Wempe oder die Einheits-Nomos, die nur an bestimmte Konzi's weitergegeben wurde - aber in aller Regel bekomme ich dort alles, wonach mein Herz sich sehnt. Wenn jemand mal was braucht?
Ich komme nun so langsam ans Ende der Schottland-Impressionen. Es gibt noch sooo viel zu entdecken, und die Fotos können nur ein klein wenig Geschmack machen auf dieses schöne Land mit seiner herben Schönheit.
hier noch einmal die Highlands:
dort entstand auch dies Foto:
In Glenfinnan steht diese Statue, die an Bonnie Prince Charlie erinnert, der hier die Highland-Clans um sich geschart hat, um gegen die Engländer zu kämpfen
Wenn sich der Betrachter des vorigen Bildes umdreht, so sieht er dies:
zwar "nur" in s/w, aber hoffentlich ebenso eindrucksvoll zeigt es eine Eisenbahnbrücke, die große Berühmtheit erlangt hat durch einen Harry-Potter-Film
Doch Schottland ist nicht ohne Meer vorzustellen:
Hier ein Stückchen Strand in der Nähe von Inverness:
Macht das nicht Lust?
Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.