... und noch einen Abstecher auf die Insel Jura gemacht. Später waren wir dann noch auf der Insel Skye.
der_magische
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
jura.jpg
talisker.jpg
Zitat@Franz: Kannst Du bitte die Beiträge mit den Mini-Bildchen löschen?
ja, bitte.
@Franz: Und bei der Gelegenheit bitte die weiteren Beiträge und die großen Bilder evtl. in den Faden "Lieblingsweine" oder einen neuen Faden ==> "schottische Getränke" o.ä.?
Gruß an alle Trinker
M.
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Wieder zurückgekehrt aus Schottland hier noch ein paar abschließende Bilder. Es würde langweilig werden, wenn ich viele Fotos zeigte, denn die Landschaft ist unverändert, die Highlands sind wunderschön wie eh und je. Und das Wetter war leider nicht entsprechend schön, dass sich Touren mit neuen Foto-Motiven ergaben. Also hier noch einmal bekannte Eindrücke der Highlands:
Zum Schluss aber zum eigentlichen Grund unserer Reise: unsere standesamtliche Heirat in Perth
Es gab alles, was unser Herz begehrte: eine feierliche Zeremonie mit Nachsprechen eines längeren Textes (dies allein war schon eine schwierige Prüfung, denn die Standesbeamtin hatte einen stark schottischen Akzent, so dass ich mit meinen auf klarem Oxford-Englisch basierenden Kenntnissen so meine Probleme hatte, die Worte zu verstehen )
ein Freund und Trauzeuge aus Perth im Kilt (das Kilt-Tragen ist dort zu festlichen Anlässen völlig natürlich)
eine Freundin, die uns ein bekanntes schottisches Lied sang
und ein Dudelsackspieler ("Piper"), der uns am Ende hinausbegleitete. Rundum ein wunderbares Erlebnis!
Viele Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Allerherzlichsten Glückwunsch Martin. Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute. Das sieht nach einer sehr aussergewöhnlichen und intensiven Trauung aus. Und die Hochzeitsuhr war die Argus?
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.