1. das Chronometer-Logo paßt nicht zum Gesamtbild der Uhr. Ich hätte das kleiner geschrieben, im gleichen Farbton des Firmenlogos und anders platziert.
2. der Aufdruck auf dem Boden ist für mich föllig fehl am Platz.
Und was die Sonderedition abetrifft, scheint sie ja nicht limitiert zu sein. Also ist das einzige Argument der Preis.
In disem Fall geh ich doch mal mit dem Händler meine vertrauens ins Gespräch...
1. das Chronometer-Logo paßt nicht zum Gesamtbild der Uhr. Ich hätte das kleiner geschrieben, im gleichen Farbton des Firmenlogos und anders platziert.
2. der Aufdruck auf dem Boden ist für mich föllig fehl am Platz.
Sehe ich auch so.
Und ich denke Nomos will damit, wie bereits geschrieben, den Markt testen, ob sie für einen Mehrpreis Chronometer - Versionen platzieren können.
Andreas ------------------- Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben... (Zitat: Otto von Bismarck)
nunja, 250 EUR Mehraufwand für eine Chronometerzertifizierung halte ich schon für vertretbar. Mehr noch. Ich befürworte eindeutig das Angebot eines Chronometers bei NOMOS, hebt es doch auch den Wert der Marke. Die örtliche Nähe des Prüfinstituts schreit ja regelrecht danach.
Allein die gestalterische Umsetzung halte ich für nicht gründlich genug durchdacht und somit nicht gelungen.
Aber wie heißt es so schön: Über Geschmack läßt sich vortrefflich streiten.
Zitat von fjord........ So sieht das ja fürchterlich aus.
Sag' ich doch.
Ganz meine Meinung ! Sollte die Uhr tatsächlich in Serie gehen, werden Größe und Position des Schriftzuges hoffentlich nochmal gründlichst überdacht.......
Ansonsten finde ich - Gute Idee, einen Chronometer zu bringen !
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.