Jungs, Ihr habt völlig falsche Vorstellungen von meinem Kontostand... Kai, sollte demnächst eine Lange 1 Italia auf dem Markt auftauchen kannst Du mich schonmal wegen des Kaffees anrufen
Nein, die "Italia" ist eine Variante aus Weißgold mit silbernem Zifferblatt, schwarzen aufgedruckten Indexen/Zahlen und gebläuten Zeigern, die exclusiv für Juwelier Hausmann in Rom gebaut wurde.
Lange hat sich lange geweigert, eine Weißgold-L1 mit hellem Zifferblatt zu bauen, helles ZB gab es nur bei Platin. Neuerdings gibt es auch die Kombination WG mit hellem Blatt, allerdings mit Leuchtzeigern. Gefällt mir nicht so.
Zitat von TSIDBevor DIE auf dem Markt auftaucht, habe ich hoffentlich schon einen Anruf von Dir erhalten, oder?????
Und wenn Kai abspringt, Alex, dann kannst Du immer auch noch mich notieren, für die Italienerin..
Die GO Senator Chronometer interessiert mich bei den Preisen nicht... Und es gibt ja noch die "Billig-Ausführung" ... Und die finde ich richtig lecker... Ja, gebe zu technisch nicht direkt vergleichbar mit der GO... Aber bei der Wempe finde ich den Stundenzeiger stimmiger und die römischen Ziffern sind nicht angeknabbert...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.