Die Uhr ist großartig! Einzig mit dem Band komme ich nicht klar. Es reicht wie ein Stahlband bis an das Gehäuse und der Federsteg bildet gar kein richtiges Gelenk mehr. Eventuell kann man das umbauen. Wo liegt die Uhr denn preislich?
Und was ist das für ein schwarzes Loch bzw. ein schwarzer Punkt unten im Kreis der Auf/Ab Anzeige?
FOLTER ! Das ist wahre Folter !!! Die Bilder sollten echt mit einer Warnung versehen werden Die GO gehört zu den schönsten Uhren-Modellen, die ich je gesehen habe !
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Ich hab´s schon tausendmal gesagt und sage es gerne immer wieder........Das ist das beste was mir seit langem unter gekommen ist......
Thorsten hat es mit seiner " Sabber-Smilie-Sammlung " am treffensden formuliert....
Bin mir auch sicher, dass diese Uhr auch die Wahl zur Uhr des Jahres gewinnt.
Aber leider wird diese Uhr wohl für die meisten von uns unerreichbar sein. Aber vielleicht hat ja doch irgendwer irgendwann ein einsehen und greift zu. Regelmäßig dann schöne Bilder von ihr hier im Forum zu gesicht zu bekommen ist ja auch schon was....
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.