Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von fmattes...Na ja, wenigstes hat sie keine Warze und eine anständige Grösse...
Hat meine etwa eine Warze? Hatte die Comex Dweller jemals eine Warze?
Nee, im Ernst, dass Ding ist für mich ein Fake, so wie alles andere auch nur zusammengeklaute Designideen sind, wenn nicht schlimmer.
In diesem Fall wird ganz klar darauf spekuliert, dass sich so geistig arme Würmchen endlich mit ner Comex schmücken können. Da bin ich dann ganz klar bei Oller, die Strand Fakes sind da eher ihr Geld wert als die Steinharts (damit meine ich sämtliche Ansätze einer "Kollektion).
Mit dem Kauf einer Steinhart erinnert man sich irgendwie immer wieder daran, dass das Original zu teuer ist.
Aber guck Dir ruhig die rote an Franz, bei r-l-x bist du ja auch aktiv, da kannst Du die Uhren dann im original begutachten.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von joergDa sieht man mal, wie schlecht die Uhr ist, denn steht nicht IWC drauf, verliert sie gleich. Deshalb liegen die Vintage IWCs auch eher rum, oder?
Stimmt, denn für echte IWC Fans ist die nichts, eine Portugieser mit einem Jones Kaliber geht m.E. gar nicht. Aber der Name Jone slässt sich sicher in Asien und USA besser vermarkten.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.