Nun, die Rolex Lookalikes baut er ja schon lange, und schlecht sind dir Uhren sicher nicht. Die Qualität von Gehäusen unf Bändern sind ausgezeichnet und die Werke sind Standard ETAs die tadellos laufen. Bein anderen "Direktanbietern" zahlt man für Taucheruhren in dieser Qualität locker das doppelte und deren Desigen ist auch nur ein recyceltes Design aus den 70ern das damals von vielen Herstellern verwendet wurde.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Franz, mag alles sein, Look-alikes sind ebenfalls okay, Patente ist das eine, Design das andere. Aber die gezeigte Uhr sieht aus wie eine alte Comex. Das ist so schlecht, das geht gar nicht und vor allem schon gar nicht mehr als erntzunehmend durch finde ich.
Und nur weil es billig ist, ist es doch noch lange nicht auch gleich gut.
Sorry, aber eine Comex Sea Dweller hätte ich auch sehr gerne, ist sicher der Traum eines jeden Sammlers de sich mit der Materie auseinandersetzt, aber 5-stellig dafür ausgeben kann ich schlichtweg nicht. Soll ich deshalb jetzt eine Steinhart kaufen?
Nur am Rande: Comex gilt als die NASA der Tiefsee. Hier mal ein erläuternder link.
Zitat von TSID Sorry, aber eine Comex Sea Dweller hätte ich auch sehr gerne, ist sicher der Traum eines jeden Sammlers de sich mit der Materie auseinandersetzt, aber 5-stellig dafür ausgeben kann ich schlichtweg nicht. Soll ich deshalb jetzt eine Steinhart kaufen?
Nein, sollst du nicht, und unabhängig davon, dass die Comex sicher ein gesuchtes Sammlermodell ist gefällt mir weder die, noch die "Neuinterpretation" von Steinhart. Der Schriftzug ist mir da einfach zu dominant.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.