Also wenn schon, dann beide 10er in Orange, die auf dem Ziffernblatt kann dann noch leuchten, die auf dem Datum nicht. Superluminova gibt es doch in diversen Farben.
@Kreativabteilung ich möchte die kreativen Vorschläge zwar wirklich nicht abwürgen, aber ich muss leider kommentieren:
Der Tangomat mit Datum PROFILE wird genauso aussehen wie der Tangomat PROFILE ohne Datum, nur eben mit Werk Zeta statt Epsilon. Das hat folgende Gründe:
1. Der Tangomat mit Datum ist seit letzten Montag beauftragt. 2. Es gibt - Stand heute - 10 feste Bestellungen auf dieser Basis.
Es gibt aber noch andere Gründe:
3. Veredelungen an der Datumsscheibe führen zu deutlich höheren Produktionskosten 4. Eine leuchtende Orange Zehn haben wir schon für die Tangente prüfen lassen: nicht realisierbar (nicht nur vom Design her) 5. Designanspruch an Profile: Eigener Charakter ohne zu weit vom Original abzuweichen
Trotzdem finde ich die Vorschläge einerseits sehr gut und glaube andererseits, dass wir mit der 20ziger Datumsauflage schnell 20 Fans gewinnen können.
Ich selbst aber bleibe bei R-T 2 ( wie mein Kollege R-T 1)
bin neugierig, wird die Datumsscheibe das Datum passend zum ZB mit weißer Ziffer auf schwarzem Grund kommen? viele Grüße, Benno (schwer begeistert vom dis-Tangomaten!)
bin neugierig, wird die Datumsscheibe das Datum passend zum ZB mit weißer Ziffer auf schwarzem Grund kommen? viele Grüße, Benno (schwer begeistert vom dis-Tangomaten!)
Hallo Bob,
ja - trotz einiger eigener, und im Forum geäusserter Ideen - puristisch weiße Ziffer auf schwarzem Grund
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von BJH ... Der Tangomat mit Datum PROFILE wird genauso aussehen wie der Tangomat PROFILE ohne Datum, nur eben mit Werk Zeta statt Epsilon. Das hat folgende Gründe:
1. Der Tangomat mit Datum ist seit letzten Montag beauftragt.
Zitat von BJH Insofern haben die beiden Uhren IMHO einen unterschiedlichen Charakter, obwohl sie sich ähneln (Ich finde übrigens beide Modelle gelungen )
Stimmt, Black is beautiful - wobei ich das jetzt nicht politisch meine
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.