auch bei mir hat der Postmann gerade zweimal geklingelt. Vielen Dank für dieses tolle Projekt. Natürlich auch an alle Anderen, die zum Gelingen beigetragen haben. Bilder demnächst mal.
Gruß Karl-Heinz
p.s. @ Bernhard: uhrenmäßig so ausgestattet, traue ich mich das nächstes Mal auch in die DIS
… ab jetzt sammle ich nur noch meine Exit-Uhren ...
nein, das Datum leuchtet nicht, Bernhard hatte hierüber schon zum Tango ohne Datum berichtet, dass dieses wohl zu aufwendig gewesen wäre.
Im Moment bin ich gerade dabei, das gute Stück unter der Lupe zu betrachten. Dabei habe ich festgestellt, dass das Werk zwar wunderschön angliert ist, der Rotor dagegen aber eher einer Laubsägearbeit ähnelt. Soll jetzt kein Wasser in den Wein des Tangomaten sein; aber warum nicht auch am Rotor saubere Kanten? Oder hat das gute Gründe? Vielleicht kennt sich eine/r unserer Fachfrauen/männer da aus.
Gruß Karl-Heinz
Nicht perfekt, naja ist ja auch noch keine Nacht. Man sieht, dass Datum bleibt dunkel. Dafür hat die Uhr aber nicht nur einen Rotor, sondern auch noch einen Radar.
Karl-Heinz
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.