DIS Tangomat Datum Profile, Caring Nr. 10/10: Die mit der leuchtenden 10.
Für mich die richtige Größe, halt Tangomat, durch schwarz/weiss schön kontrastreich, gut ablesbar, (wobei man schnell merkt, dass beim dunklen Blaat ggü. dem hellen Blatt Fingertapser/Fussel sofort auffallen), schwarze Datumsscheibe (ich liebe schwarze Datumsscheiben bei schwarzen Zifferblättern), Glas könnte halt etwas besser entspiegelt sein, mit dem dünnen Tangomat-Band, auch mal interessant (habe am hellen Tangomat bisher nur das dicke), das Band von Franz mit der weissen Kontrastnaht werde ich auch noch probieren. Ob die Leuchtkraft der Zeiger über die Nacht kommt werde ich noch testen, oder habt Ihr schon Erfahrung?
Genau! Man kann sie mangels Entspiegelung nicht ablesen und sie ist bedienerunfreundlich wegen der umständlichen Datumseinstellung, aber ansonsten ists ne schöne Uhr für 2.040 Euro.....
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.