Recht so, dezent wie das Original. Aber zumindest hatten alle eine sehr kreative Diskussionsrunde, ist doch auch was. Interessenten werden sich auf jeden Fall finden. Ich bleibe aber auch bei meiner Thinker 6, ist dann meine Uhr der Dunkelheit , da brauche ich kein Datum. Außerdem habe ich die Tango Ruthenium mit Datum. Ich bin aber trotzdem auf die ersten Bilder gespannt.
Hier ist nun das erste offizielle Bild unseres Tangomaten mit Datum:
Er wird in einer Auflage von 2 x 10 gebaut und hat sowohl im Forum als auch in der DIS-Community viele Freunde gefunden. Die ersten Live Photos gibt es erst nach dem 15.11[/size]. sozusagen zum Marktauftritt.
Die beiden letzten Profile heißen CARING und [size=150]REFLECTIVE
Damit schließt sich der Kreis der 10 Lernprofile der IB World Schools. Danke an die Mitglieder im Forum, die uns zu diesem Modell "ermuntert" haben. Geplant war er eigentlich nicht
Beste Grüße aus dem sonnigen Dresden
Bernhard
Gäste des Forums können gerne unsere Präsentation abrufen unter bhammes@dresden-is.de
Glückwunsch auch noch einmal von mir zur Entscheidung, die restlichen Tangomaten mit Datum zu bauen. So werden alle Tangos noch ein wenig exclusiver da seltener! Ich werde aber nicht umsteigen, mag nämlich nicht so gerne Uhren mit Datum.
Thomas
Tangente Gangreserve und Tangomat Profile Communicator 3/10
Sehr hübsch, gefällt mir wunderbar. Da ich aber schon zwei NOMOS Tango besitze, kommt erstmal keine dritte ins Haus. Ich denke aber, daß alle Käufer dieses Modells sehr viel Spaß damit haben werden.
Ich hatte ja schon berichtet, dass der DIS Tangomat mit Datum kommt.
Er kommt auch...
...nur zwei Wochen früher D.h. wir werden die Bestellungen ab dem 2.11. (statt 15.11.) versenden
Das bisher einzige Bild
Auflage: 20 Stück ( 2x10); 12 sind bereits verkauft, zwei weitere reserviert
Stand heute gibt es aber noch: Profil REFLECTIVE mit der Nummer 2/10 Profil CARING mit den Nummern 2/10, 3/10, 6/10, 8/10 und 9/10
weitere Informationen oder Bestellungen gerne unter bhammes@dresden-is.de
Für unsere Gäste: Mit dem Erwerb einer Uhr aus der Sonderedition PROFILE unterstützen sie aktuelle Schulbauprojekte der Dresden International School. Gerne schicken wir Ihnen unsere Präsentation via mail zu (bhammes@dresden-is.de)
Ich bin sicher, dass sich mindestens drei Forumsmitglieder mit mir über den vorgezogenen Liefertermin freuen werden.
Euch allen beste Grüße, dem Geburtstagskind ein kräftiges GLÜCKAUF
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.