Die letzten 2x10 Uhren der Sonderedition IB Profile werden
TANGOMATEN mit DATUM
Dies war so nicht geplant: eigentlich wollten wir die Anzahl der Tangenten erhöhen, dann die Anzahl der Tangomaten... ...und dann haben mich Bekannte aus meinem Umfeld und Forumsmitglieder überzeugt
So soll er aussehen:
Ein entsprechendes Foto wird nachgeliefert, dies ist natürlich eine Fotomontage von mir.
Die Profile lauten CARING und REFLECTIVE, jeweils nummeriert von 1/10 bis 10/10
Gute Idee, ich habe ja einen schwarzen Tangomaten mit Datum und als Alltagsuhr ist die absolut brauchbar. Ich würde das DAtum inzwischen vermissen. Ausserdem reduziert das die Anzahl der Tangente und somit werden die noch ein bisschen exklusiver, und mit dem neuen Band bald nochmals etwas exklusiver
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Nochmals vielen Dank für Dein Engagement! Die Idee mit dem leuchtenden Datum bei dieser Tangomat fände ich super! Die erste Nomos mit Leuchtdatum.. geht das noch?
gruss waltherpfalz (caring 10)
Zitat von Longus 04Konsequent und richtig!
Bei der kommenden Aktion dann bitte das Datum "leuchten lassen". (hatte ich vergessen)
Zitat von fmattesGute Idee, ich habe ja einen schwarzen Tangomaten mit Datum und als Alltagsuhr ist die absolut brauchbar. Ich würde das DAtum inzwischen vermissen. Ausserdem reduziert das die Anzahl der Tangente und somit werden die noch ein bisschen exklusiver, und mit dem neuen Band bald nochmals etwas exklusiver
RICHTIG! Wir sollten die Restbestände aufkaufen
Gute Idee! Es gibt sicher glückliche Abnehmer für eine solche Uhr!
Die Idee mit Leuchtdatum ist ja nicht schlecht, aber was nützt das. Da kann ich dann nach Sonnenuntergang bis Mitternacht noch ein paar mal schauen, ob ich mir den Tag richtig gemerkt habe. Wenn es dann umschaltet ist der Spaß trotzdem dunkel, da die nächste Zahl nicht aufgeladen wurde. Ich glaube, daß macht nicht wirklich viel Sinn. Und jetzt steinigt mich.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.