die Mail habe ich leider versehentlich gelöscht, sinngemäß fragte ich an, was konkret sich an der Qualität der Ingersoll-Uhren verbessert hat, da ich als Uhrenliebhaber nicht ausschließen mag, weitere Modelle zu kaufen und betonte zeitgleich, daß ich neutral und unvoreingenommen der Marke gegenüberstehe und nicht ausschließen will, weitere zu erwerben, wenn ich eine plausible Antwort erhalte.
Du hast sicher recht: der Vergleich mit RLX ist etwas befremdlich, die Argumentation an sich (Ingersoll-Käufer in der Regel Mechanik-Einsteiger, die vorher Quarzer trugen und nicht sorgsam mit einer mechanischen Uhr umzugehen verstehen) kann ich schon nachvollziehen. Schön fand ich weiterhin, daß die Fehler eingestanden und erklärt wurden.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von ClausSchön fand ich weiterhin, daß die Fehler eingestanden und erklärt wurden.
Ja, dem möchte ich zustimmen. Die Antwort ist sehr offen und sympatisch - wenngleich auch ich über diesen Satz mit Rolex & Co. gestolpert bin - und gibt der Marke Ingersoll gleich etwas "Menschliches"!
Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Ja, Martin. Ich denke man wollte zum Ausdruck bringen, daß Rolex ja für Golf wirbt (Tiger Woods), sich eigentlich aber mechanische Uhren (auch RLX) definitiv nicht zum Golfspielen eignen.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Also, bevor ich in Uhrenforen unterwegs war, habe ich Uhren mit DHL versendet und Golf mit mit meiner RLX Explorer 2 gespielt. Weder hat meine Uhr Schaden erlitten, noch ist mir je eine Uhr abhanden gekommen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.