Danke für den Link, Sabine. Eine schöne Serie, die Super 30. Sind diese Modelle wirklich alle ausverkauft und im Handel nicht mehr neu zu bekommen? Auch ich war bei der Feldmausgrau dabei, aber ohne wirklich ernste Absichten mit einem Gebot, das ein wirliches Schnäppchen gewesen wäre - quasi zum Weiterverkaufen. Man könnte ja mal Glück haben...
Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Ein weiteres aktuelles eBay-Angebot (leider keine Auktion), die auf die größer werdende Schar der Tetra-Anhänger einen faszinierenden Reiz ausüben dürfte: Ein wunderschönes Schmuckstück, die Tetra Gold Mocca Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...ME:B:SS:DE:1123
Gruß, Martin
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
hab auch reingeschaut...mich erst gewundert, dass es so spät ausläuft....habs dann aber nur nebenbei aufm handy verfolgt, weil nicht wunsch-exemplar dabei (sabine, du weißt ja welches ich gern hätte...)...denke auch, dass sich die modelle als geldanlage nicht lohnen, aber es gibt immer wieder leute, die bereit sind auch höhere preise zu zahlen, keine frage...wer weiß wie hoch das ganze gegangen wäre, wenn die auktion zu einer christlichen zeit geendet hätte ;-)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.