finde 666 auch relativ wenig, aber vor 2 Wochen war ich richtig geschockt als eine Club Datum Glasboden ungetragen NP 1880 für 1020 bei Ebay weg ging.Hätte mir meine Zürich fast dadurch nicht gekauft ,weil ich über den Wertverlust der Marke enttäuscht war.Es war auch schon die 2 Club die ich so unglaublich günstig bei Ebay ersteigert sehen habe.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Habe noch unter meinen beobachteten und längst vergangenen Auktionen eine ebensolche Orion rosé-gold mit demselben Verkaufsdatum (19.12.08) gespeichert, die Ende Oktober für 660 Euro weggegangen ist. Der niedrige Preis ist also kein Einzelfall...
Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Zitat von awolff6finde 666 auch relativ wenig, aber vor 2 Wochen war ich richtig geschockt als eine Club Datum Glasboden ungetragen NP 1880 für 1020 bei Ebay weg ging.Hätte mir meine Zürich fast dadurch nicht gekauft ,weil ich über den Wertverlust der Marke enttäuscht war.Es war auch schon die 2 Club die ich so unglaublich günstig bei Ebay ersteigert sehen habe.
Gruß Anderas
Vielleicht behalte ich recht!? Die Club wird in der Masse nicht als Nomos erkannt! Allerdings muss ich ehrlich gestehen, im Moment gehen Uhren für Preise weg - unterirdisch!
Zitat von bratscheHeute ging eine Tangente Super 30 "Blaubeerblau" für ganze 968,- Euro weg!
Ja, allein das ist schon sehr heftig!!!! Wenn man, jedoch bedenkt, dass sie zu Beginn als sie eingestellt war, für wahnsinnige 877,- Euro zum Sofort-Kaufen angeboten war........
Zitat von s.seifertGlücklich, wer die Blaubeerblau bereits hat - hihi
Ohne Witz - Vorgestern Nacht habe ich von Deiner blaubeerblauen und goldenen Tangente geträumt, komplett mit Katze auf Samtkistchen. Das Ensemble hat offensichtlich nachhaltigen Eindruck bei mir hinterlassen
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.