Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von bratscheEin weiteres aktuelles eBay-Angebot (leider keine Auktion), die auf die größer werdende Schar der Tetra-Anhänger einen faszinierenden Reiz ausüben dürfte: Ein wunderschönes Schmuckstück, die Tetra Gold Mocca Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...ME:B:SS:DE:1123
Gruß, Martin
Die iss wech.
Gruß M.
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Heute ging eine Tangente Super 30 "Blaubeerblau" für ganze 968,- Euro weg!
Und eine Orion Rosé Gold, von 2008, ungetragen, für 666,- Euro...
Ich denke, beim zweiten hat jemand ein Schnäppchen gemacht, und beim ersten Angebot sieht man die Wertstabilität eines Sammlerobjekts... Ich hab weder die eine noch die andere.
Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Zitat von bratscheHeute ging eine Tangente Super 30 "Blaubeerblau" für ganze 968,- Euro weg!
Und eine Orion Rosé Gold, von 2008, ungetragen, für 666,- Euro...
Ich denke, beim zweiten hat jemand ein Schnäppchen gemacht, und beim ersten Angebot sieht man die Wertstabilität eines Sammlerobjekts... Ich hab weder die eine noch die andere.
Martin
Eine Uhr ist halt immer nur soviel wert, wie jemand bereit ist, dafür zu zahlen. Gold ist halt auch nicht jedermanns Sache, außerdem kann man die Orion so noch kaufen, da würde ich für ne Gebrauchte auch nicht mehr hinlegen.
Zitat von bratscheOrion Rosé Gold, von 2008, ungetragen, für 666,- Euro... Ich denke, beim zweiten hat jemand ein Schnäppchen gemacht...
Eine Uhr ist halt immer nur soviel wert, wie jemand bereit ist, dafür zu zahlen. Gold ist halt auch nicht jedermanns Sache, außerdem kann man die Orion so noch kaufen, da würde ich für ne Gebrauchte auch nicht mehr hinlegen.
Na ja, das Kaufdatum der Orion war 12/08 und der Neupreis mit 1040 Euro angegeben. Da empfinde ich den erzielten Preis schon als großes Schnäppchen oder Wertverlust - wie man's sieht.
Gruß, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.