Dieses Jahr gibts wieder ein neues, interaktives Nikolaus-Gewinnspiel am Telefon - das pure Hörvergnügen in der Vorweihnachtszeit.
Löse die Aufgaben und bestehe das Weihnachts Assessment Center. Erweist Du Dich als geschickter Weihnachtshelfer aus dem Nomos Forum, erhältst Du einen edlen Preis!
Das Gewinnspiel erreicht Ihr unter der bekannten Rufnummer: +49 (0) 89 / 381 55 555. In Deutschland einfach: 089/38155555 (Anruf zu Festnetzkosten, keine Sondernummer oder so!)
In diesem Jahr mit dabei sind: Ein schnarchender Weihnachtsmann, die drei Geister Tara, Lametta und Kardamom und hoffentlich auch Ihr!
Viel Vergnügen beim akustischen Adventserlebnis und eine schöne Vorweihnachtszeit!
Viele Grüße!! WaltherPfalz
P.S. Die Adressen werden garantiert nicht weitergegeben!
Deine mundgeblasene Amsel ist ja auch auf einem wirklich schönen und passenden Platz gelandet!
Viel Freude und viele Grüße!! WaltherPfalz
P.S. Diese Eisglas-Tiere aus Lauscha im Thüringer Wald werden in eine zweiteilige Negativform aus Porzellan geblasen und in Eislack getaucht, worauf sich beim Abkühlen Kristalle ausbilden. Danach werden sie mit Glimmer und einer Hühnerfeder verziert.
hab mal nachgeschaut, Deine Amsel ist auch schon losgeflogen, müßte bald in Dresden landen... Die Amsel ist ja ein Teilzieher: Ein Teil der Population bleibt auch im Winterhalbjahr in ihrem (großräumigen) Brutgebiet...
Vielen Dank fürs Mitspielen! Viele Grüße!! WaltherPfalz
P.S. Ein bisschen Bammel hatte ich schon, dass das Eisglas unbeschadet den Winterflug übersteht...
Die Amsel ist eben auf dem Annen Campus gelandet... ...keine Kamera zur Hand, aber sie sieht genauso aus wie die von Jörg... ...und ist unbeschadet gelandet
Nettes Spiel, nur die Damen am Schluss scheint etwas schwerhörig zu sein da sie immer behauptet sie hätte nichts gehört wenn ich ihr meinen Namen sage, aber vielleicht bin ich bei ihr ja auch schon auf der Blacklist
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ich habe nochmals angerufen, und was soll ich sagen, der Weihnachtsmann pennt immer noch - oder schon wieder?
Aber dieses Mal hat die Dame mit mir geredet, hoffentlich reicht es dem Weihnachtsmann noch seinen Job zu erledigen, nicht dass es er vor lauter Geschwindigkeit verglüht, wir der hier: http://www.krippen.de/kein-weihnachtsmann.php
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von fmattesIch habe nochmals angerufen, und was soll ich sagen, der Weihnachtsmann pennt immer noch - oder schon wieder?
Aber dieses Mal hat die Dame mit mir geredet, hoffentlich reicht es dem Weihnachtsmann noch seinen Job zu erledigen, nicht dass es er vor lauter Geschwindigkeit verglüht, wir der hier: http://www.krippen.de/kein-weihnachtsmann.php
Hallo Franz, der Weihnachtsmann legt sich nach jedem Anrufer wieder hin und schläft weiter... (Aber bitte nicht weitersagen ) Damit jeder mal als Weihnachtsretter drankommen kann...
Aber schön, dass die Damen wieder mit Dir reden und Dich auch verstehen... Es wird sich lohnen... (Unser Spracherkenner versteht nämlich auch schwäbisch... http://www.crealog.com/download/...slingen.pdf)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.