Wie soll man sagen... Wirklich sehr beeindruckende Sammlung. Ich schließe mich jedoch hanick an. Mal kurz Eine spontan auszuwählen und sie dann auszuführen setzt jeweils einen kleinen Trip zur Bank voraus. Ob das als praktisch bezeichnet werden kann
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Finde die Sammlung auch beeindruckend, aber nicht in meiner Liga. Soviel Geld habe ich in meinem ganzen Leben gerade mal verdient, wie da rumliegen. Da muß ich mir was einfallen lassen.
Aber selbst wenn das nötige Kleingeld da währe, wer's nichts für mich ( in der Menge ). Eine Maximal und zwar die zweite oder dritte von rechts. Dürfte jeweils die" Richard Lange" sein, wenn mich nicht alles täuscht.
Die RL ist die fünfte von links (römische Ziffern, Zentralsekunde). Die zweite/dritte von rechts müßten Saxonias sein (ich tippe auf eine Große Saxonia Automatik und eine Handaufzug).
Zitat von fjordDie RL ist die fünfte von links (römische Ziffern, Zentralsekunde). Die zweite/dritte von rechts müßten Saxonias sein (ich tippe auf eine Große Saxonia Automatik und eine Handaufzug).
Wohl war, die zweite und dritte von rechts haben nur Indizes, das sind die Saxonias.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.