Andreas Eck hat auf timezone.com ein paar Bilder seiner "kleinen" Lange Sammlung gepostet:
So viele Lange Uhren sieht man nicht oft zusammen, nicht mal beim Händler. Aber wenn ich mir die Bänder so anschaue kriegen die Uhren nicht viel Tragezeit, eigentlich schade
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Also, ich wußte ja, daß er die ein oder andere Lange hat, aber das ist doch deutlich mehr, als erwartet. Eine beeindruckende Sammlung. Zu beeindruckend für meinen Geschmack. Ich bin ja auch Lange-Fan, aber trotzdem - das ist mir zuviel. Sabines Nomos-Sammlung ist mir da lieber.
Der Typ ist ein echter Fan. Ich freue mich mit ihm, wenn ihn diese Zusammenstellung glücklich macht. Mich bewegt sie die Zusammenstellung aber kaum. Mit Lange kann ich nicht viel anfangen.
Wirklich beeindruckend. Die passen nur in ein großes Bankschließfach!
Die ein oder andere würde mir schon gefallen. Wäre da nicht das kleine monetäre Problem bei der Anschaffung. Ansonsten ist auch mir Nomos lieber als ALS!
Schöne Grüße
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Zitat von TSIDUnd die Zeitwerk hat er auch bestellt, schon letztes Jahr.
Bin sehr gespannt auf sein Urteil.
Bin auch gespannt drauf, allerdings, im wtf schreibt er momentan nicht mehr. Falls Du in anderen Foren ein Statemant von ihm findest, würde ich mich über einen Hinweis (ggf auch als PN) freuen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.