Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Jungs, Jungs, ich glaube es wird Zeit, mal runterzukommen, zusammen ne Tasse Tee zu trinken und uns weiter an unserem Hobby zu erfreuen. Ich brauche zwar auch keine ALS-Sammlung der Größe, aber jedem seins. Ich habe auch schon soviel Kohle in meinem Mopped versenkt, das sieht man halt nur nicht so offensichtlich. Ich gebe aber auch zu, daß ich schon manchmal ne offenbar oberflächliche Bewertung abgegeben habe, ohne die Person zu kennen. Außerdem weiß ich nicht, was ich täte, wenn ich die Kohle hätte.
Zitat von PauleJungs, Jungs, ich glaube es wird Zeit, mal runterzukommen, zusammen ne Tasse Tee zu trinken und uns weiter an unserem Hobby zu erfreuen. Ich brauche zwar auch keine ALS-Sammlung der Größe, aber jedem seins. Ich habe auch schon soviel Kohle in meinem Mopped versenkt, das sieht man halt nur nicht so offensichtlich. Ich gebe aber auch zu, daß ich schon manchmal ne offenbar oberflächliche Bewertung abgegeben habe, ohne die Person zu kennen. Außerdem weiß ich nicht, was ich täte, wenn ich die Kohle hätte.
Paule, da stimme ich auf ganzer Linie zu. Wenn einem ein Hobby lieb und teuer ist, versenkt man gerne mal ein paar Euros mehr (jeder nach seinen Möglichkeiten).
Jetzt lasset wieder Ruhe einkehren und beachtet Dennis' Gebot.
Schöne Grüße
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Also nach dem Besuch bei ALS bin ich schon mächtig angefixt gewesen. Wenn es also eine reine wünsch-Dir-was Frage wäre, wäre es aus meiner Sicht ganz klar die Double Split.
Oder der Datograph. Oder eine Saxonia. Oder die Richard Lange.
Ihr seht schon, ich bin da eisern und völlig gradlinig
Auch wenn sie (noch) nicht auf dem Bild zu sehen ist, die Zeitwerk ist - zumindest mit dunklem Blatt - der Hirnverdreher für mich. Herrlich.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.