Zitat von TSIDDie LV rockt. Wäre ich an Deiner Stelle, würde ich nicht zögern, keine Sekunde.
Sehe ich genauso. Die LV ist eine der genialsten Kronen überhaupt. Der Hingucker schlechthin und mindestens genauso auffällig wie meine Pepsi. Wenn du mit dieser Auffälligkeit und dem dazugehörigen "Image" (wurde ja schon des öfteren hier diskutiert) klar kommst und die nötige Kohle bereit bist dafür auszugeben: GO FOR IT !
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Der Vergleich der Seamaster mit der "normalen" SubD hinkt natürlich, da schon eine gewisse Sättigung der Kronen bei Dir herrscht Mario.
D.h. aus meiner Sicht: wenn Du diese Flausen schon im Kopf hast und es Dich bei diesen Flausen so stark juckt und brennt wie es bei mir immer der Fall ist, dann denke ich, dass Schneeschippen keine echte Hilfe ist.
Natürlich solltest Du die Seamaster nicht verschenken. Kaufen der Krone vermutlich über einen rlx-Forenkonzi und damit hast Du ja schon genug Zeit gewonnen und - vor allem - im Fall der Fälle nur extrem wenig Geld kaputt gemacht.
Vorschlag zur Erleichterung:
Du verkaufst die Seamaster, schickst mir die GMT und kanns beruhigt die LV kaufen.
Zitat von MSBFreude des guten Geschmacks und der Vernunft, was haltet Ihr davon, wenn ich meine Omega Seamaster gegen eine Rolex Submariner LV tausche?
Zitat von J.F.R.Dieses ständige Angefixe hier treibt mich aber immer weiter in meinen nächsten Kronen-Plan (SubD in schwarz?)
Zitat von TSIDWobei Du mich damit echt auf eine Idee gebracht hast. Meine Seamster gegen eine DJ mit hellem Blatt ala Jürgen tauschen und aufzahlen??? Hmmmm....
Zitat von TSIDDu verkaufst die Seamaster, schickst mir die GMT und kanns beruhigt die LV kaufen.
Uuuiiuuiiuuiiuuii... Was ist hier denn los? Tausch-, Kauf- und Anfix-Rausch
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Der Vergleich mit der normalen SD passt hier tatsächlich nicht - wie ich geschrieben hatte, passt diese meiner Meinung nach nicht zur GMT. Hätte ich Marios Kronen-Sammlung würde ich die LV als sehr sehr gut dazu passend empfinden.
@Torsten: Fix, fix, fix - wo ist das nächste Opfer?
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Mario bitte überlege Dir was Du zu dieser Rolex Sub LV tragen möchtest.Denn das spielt bei mir immer eine große Rolle. Als ich mir damals die LV holen wollte hätte ich sie nur genommen wegen dem Maxi-Dial,aber diese grüne Lünette ging überhaupt nicht.Auch der Grund des Mangels an Uhren Typ LV war zu dem damaligen Zeitpunkt nicht mehr gegeben(fast an jeder Ecke zu haben). Also entschied ich mich für die "normale" Sub. Und da Du schon die GMT-Master hast würde ich für eine ganz andere ROLEX tendieren:
Referenz 116 520
Und die Seamaster würde ich überhaupt nicht verkaufen,sondern an Deiner Stelle behalten.
PS:Und wie Torsten schon schreibt, möchte ich doch auch meinen....WAS BITTE SOLL BEI DER OMEGA EIN ANSPRUCHVOLLES WERK SEIN.....da hat sich doch jemand geirrt,was?
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.