Bisher war bei den Angeboten von Franz für jeden was bei. Ich habe mir zur DIS-Tango das schwarze mit weißer Naht bestellt, einfach top. Das gibt der Uhr für mich den Punkt auf das I. Man muß immer sehen zu welcher Uhr das passen soll, glücklicherweise präsentiert Franz reichlich Beispiele, da kann sich jeder ein Bild machen.
Der Gürtel dagegen ist einsame spitze. Franz, gibt es den auch in schwarz?
Ja, den gibt es auch in schwarz, dunkelblau, cognac oder burgundy (oxblood). Da die Gürte nach Auftrag gefertigt werden kann man sich die Farbe aussuchen (zumindest in den genannten Farben in denen es das Shell Cordovan Leder gibt)
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Mir gefällt das Band an der Zürich eigentlich auch ganz gut. Die Uhr kann ein ruhiges Band gut vertragen. Vermutlich wird die etwas dünnere Variante noch besser passen.
Der Gürtel ist super!
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.