Ich wollte ja auch garnicht wissen, wo Ihr sie lagert, mir ging es eigentlich mehr um die Boxen. Ja, war wohl nicht ganz klar ausgedrückt, da ich die Uhren auch noch erläutert habe. Gut, dann gucke ich mal, ob ich das noch ändern kann.
Ich habe nunmal nur 2 Tango und eine Sonnenuhr, daher gibt es nicht so die Probleme mit den Platzverhältnissen. Die drei liegen immer in der offenen Original-Holzbox von NOMOS, wenn ich sie nicht trage und alles auf der Wohnzimmerkommode.
habe im Moment leider nicht die Möglichkeit, mit einem Foto meiner Uhrenbox zu dienen. Denn darum ging es Dir ja in erster Linie, wenn ich Dich richtig verstanden habe.
Aber auch wenn ich ein Foto einstellen könnte, gegen Deine edlen Behälter ist es schon sehr schwer anzutreten. Einen so edlen Rastplatz haben meine Uhren leide nicht, auch wenn es sich um eine richtige Box handelt und nicht um einen Schlafplatz an anderer Stelle.
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Zitat von PauleIch habe nunmal nur 2 Tango und eine Sonnenuhr, daher gibt es nicht so die Probleme mit den Platzverhältnissen. Die drei liegen immer in der offenen Original-Holzbox von NOMOS, wenn ich sie nicht trage und alles auf der Wohnzimmerkommode.
So ähnlich sieht es bei uns aus. Momentan hält das Bücherregal als Aufbewahrungsort her (hoch genug das Kind und Hund nicht heran kommen).
Wer weiß wohin die Reise noch geht. Jedenfalls ist es noch eine weite um auch nur annähernd an die vielen Schlafplätze von Sabine und Siegfried heranzureichen.
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Wozu hat man(n) einen Nachttisch? Wer eine solch übersichtliche Kollektion (hüstel, räusper, ) wie ich hat, dem stellen sich gewisse Probleme erst gar nicht!
Beeindruckend, und toll anzusehen, Sabine! Deinen Schätzchen fehlt es auch an nichts!
Gruß, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.