Als ich im Januar von meiner Frau infiziert wurde, konnte ich die Folgen nicht erahnen. Erinnert mich irgendwie an Gandalf's Nachsatz
Jetzt sind es mittlerweile 6 Nomos und eine Union, welche man aber erstmal außer acht lassen kann. Es ist immer wieder schön wenn man die Box öffnet um sich eine Uhr herauszunehmen oder auch nur zum aufziehen. Aber irgendwie nervt es, das jede einzeln in seiner eigenen Box liegt und man sie nicht alle betrachten kann
Liebe Nomos-Gemeinde, habt ein Herz für Single Nomosse
Vielleicht kann mir auch jemand einen Tipp geben, wo man so eine ähnliche Box beziehen kann. Die Boxen mit den runden Uhrenhaltern (nennt man das so?) gefallen mir nicht so gut.
Danke vorab für die Antworten.... und bei erfolgreichem Abschluss, sag ich auch was sich in der 2. Bunten befindet
eblikon
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Größenänderung DSC_3809.J
Größenänderung DSC_3809.J
viele Grüße Konrad ------------------------------------------------------- "ich esse keine Frösche.......ich trage sie nur"
Meine schlafen demnächst in einem Bankschliessfach, damit ich im Urlaub besser schlafen kann Ich muss nur noch entscheiden wer in die Sonne mit fährt und wer 2 Wochen ins Dunkle muss. Gar nicht so einfach
"Man lebt nur einmal, aber wenn man richtig lebt, ist einmal genug."
Zitat von GUBIm Schlafsaal...es wird allerdings eng.
Aber eine darf immer mit ins Bett.
Tolle Sammlung. Über eine Vorstellung der einzelnen Stücke würde ich mich sehr freuen. Ich denke das hier auch noch genügend andere Interesse an mehr Details haben
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Zitat von GUBIm Schlafsaal...es wird allerdings eng.
Aber eine darf immer mit ins Bett.
Tolle Sammlung. Über eine Vorstellung der einzelnen Stücke würde ich mich sehr freuen. Ich denke das hier auch noch genügend andere Interesse an mehr Details haben
Aber klar, die Vorstellung würde mich auch interessieren
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.