Zitat von GUBIm Schlafsaal...es wird allerdings eng.
Aber eine darf immer mit ins Bett.
Tolle Sammlung. Über eine Vorstellung der einzelnen Stücke würde ich mich sehr freuen. Ich denke das hier auch noch genügend andere Interesse an mehr Details haben
Aber klar, die Vorstellung würde mich auch interessieren
Danke! Gerne!! Bald... Bin allerdings gerade dabei durchzumessen welche der Uhren wegen ionisierender Strahlung in den Sondermüll müssen. Siehe Fred Militäruhren.
Christian
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.
Zitat von BettyMeine schlafen demnächst in einem Bankschliessfach, damit ich im Urlaub besser schlafen kann Ich muss nur noch entscheiden wer in die Sonne mit fährt und wer 2 Wochen ins Dunkle muss. Gar nicht so einfach
So meine Schäfchen sind im Dunkeln.
Und die 2 schlafen auf der Fahrt hier:
Und die Orion darf am Handgelenk mitreisen
"Man lebt nur einmal, aber wenn man richtig lebt, ist einmal genug."
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ich hab mal meine Box etwas umgestaltet, da können die Ührchen auch in der 2. Lage gut schlafen... und die ist noch frei und läßt noch Platz für Neues.
Ist quasi ein Etagenbett
viele Grüße Konrad ------------------------------------------------------- "ich esse keine Frösche.......ich trage sie nur"
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.