...was gerade nicht getragen wird, ist in den Tchibo-Filz-Kisten...die "teuren" rot und die "preiswerten" grau So eine Filzbox passt auch genau ins Schließfach.
Dann habe ich auch noch die Doppelspange, aber die passt nicht wenn der MTE liegt. Liegen und die Gummikonstruktion erlaubt aber Lagespielchen mit der Neigung der rotierenden Uhr und somit Versuche einen eventuellen Fehlgang zu kompensieren. Der MTE hängt an einer Zeitschaltuhr um die Zahl der täglichen Rotationen zu verringern. Gut am MTE: der läuft auch mit zwei Monozellen fast ein halbes Jahr und ist so überall einsetzbar.
Eines Tages werde ich es schaffen: 2 Uhren und fertig
Es gibt sie nicht mehr. Mein Konzi hat im letzten Spätherbst auch versucht, für mich 2 Boxen bei Nomos zu bekommen. Fehlanzeige. Bleibt wohl nur die Hoffnung, daß irgendwo mal eine gebrauchte Box verkauft wird.
Die Reihe beginnt links mit einer Uhr von 1970/71, gefolgt von 1999 und 2009
Diese Woche ist etwas geschehen. Es ist eine dazu gekommen, die die Reihe nach links ergänzt hat. Sie ist hier im Forum ja auch schon zu sehen gewesen.
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Hier ist wohl irgendwie das zweite Foto verloren gegangen. Deshalb hier nochmals:
Zitat von MRoLetzte Woche sah es noch so aus:
Die Reihe beginnt links mit einer Uhr von 1970/71, gefolgt von 1999 und 2009
Diese Woche ist etwas geschehen. Es ist eine dazu gekommen, die die Reihe nach links ergänzt hat. Sie ist hier im Forum ja auch schon zu sehen gewesen.
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Dank Kai schlafen unsere Schätze jetzt nicht mehr auf dem kalten Bücherregal, sondern kuschelig warm:
[attachment=0]P1000073.JPG[/attachment]
Die freien Schlafplätze lassen natürlich Raum für Spekulationen, aber das kann dauern...
Schöne Grüße
hanick
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
P1000073.JPG
P1000073.JPG
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.