Jetzt haben meine Lieblinge auch richtige Schlafplätze. Viel zu viele, wie ich meine. Oh je, das lässt ahnen... Kurze Zeit war nun mein Handgelenk gänzlich ohne Uhr, nachdem alle zum Familienfoto Aufstellung genommen haben:
Danke, Thomas, fürs schnelle Versenden! Ich muss mich jetzt erst mal an das plötzlich so aufgeräumte Nachtschränkchen gewöhnen.
Gruß, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Sie ist wohl sowas wie 'ne Forumsbox: Ursprünglich beherbergte sie Kais Uhren, wanderte von ihm zu Thomas, und nun ist sie bei mir gelandet. Find ich gut!
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Die Boxen sind von Rainer Schuster (MSB hat sie vor einiger Zeit hier empfohlen). Es handelt sich hier bei um Einzelstücke, von denen es in anderen Holzfarben noch einige gibt.
Ansonsten vers. Größen, Materialien. Tolle Qualität zum akzeptablen Preis inkl. vorbildlichem Service wie ich finde.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.