Zitat von bratscheKann man vielleicht mit noch ein paar mehr Blumen nachhelfen?
Danke für die schönen Blumen! Wär doch wirklich nicht nötig...
Dafür habe ich gleich heute eine meiner beiden Russinnen vorgestellt. Mir ist aber schon klar, dass Ihr - Du und die restliche "München-Gang" - auf andere Uhren-Vorstellungen wartet. Wie gesagt: Kommt schon noch.
ich dachte der Titel des Beitrags würde passen, da ich mich heute an meinen ersten Bilder versucht habe (das nächste Mal hoffentlich mit besserem Licht und ggf. mit einem Polfilter):
ich dachte der Titel des Beitrags würde passen, da ich mich heute an meinen ersten Bilder versucht habe (das nächste Mal hoffentlich mit besserem Licht und ggf. mit einem Polfilter):
und das nächste Mal vielleicht ohne Werbung wenn man die Bilder ansehen will. Sorry, aber mich stört so was
"Man lebt nur einmal, aber wenn man richtig lebt, ist einmal genug."
Hallo 5328 (also wirklich, gibts denn für uns keinen Vornamen?)
Tolle Fotos!!! Danke!
Den Tipps von Sabine und Betty ist nichts hinzuzufügen. Probier es. Ebenso geht photobucket.com. Bilder hochladen, den IMG-Code kopieren und in den Beitrag einsetzen. Ganz easy.
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Naja, der Titel täuscht natürlich. Hier hat ein Member die ersten Schritte im inneren Kampf gegen die technische Feindseeligkeit des Computerkosmos gewagt.
Wie also auch immer Dein Name sein sollte (mit Nummern werde ich Dich sicher nicht ansprechen), einen eigenen Faden wäre der Tangomat schon wert, da die Bilder sehr gut ausschauen.
Am besten dem logische "Geruch" folgen, denn immerhin gibt es einen Faden für Nomos Uhren
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.