TOP Idee Markus. Stell Dir doch bitte noch einen Zeitrahmen ein, sonst zieht sich das ewig hin
Kohle: klar ist, dass Du da nicht auf dem trockenen schwimmen solltest. Unkosten plus Flasche Wein sollten drin sein, damit auch Breitling was davon hat
Ich möchte nochmal das Thema Bildergröße aufnehmen:
Sabine schrieb in ihrem Nachbarfaden, dass die Größe 600 x 800 (entspricht bei Photobucket der Einstellung für 15'' screen) eigentlich nicht ausreicht für ein großes Bild. Ist es nicht so, dass einmal kleiner gemachte Bilder nicht mehr zu vergrößern sind? Deswegen meine ich, wir sollten beim Upload grundsätzlich festlegen, die Größe auf "1 megabite file size" einzustellen. Dies ist der höchste Wert innerhalb der Rubrik "Basic Dimensions". Größere Fotos werden dann auf diesen Wert verkleinert und etwas kleinere behalten halt ihren Wert.
Gruß, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Ich brauch noch etwas, weil ohne DSL und nur mit UMTS geht's nicht bzw. sehr.... sehr........... sehr......... schleppend. Die Bilder Laden je nach Wetter mal schnell hoch oder aber es kann so lange dauern das man zwischen durch noch Einkaufen gehen kann
Hab den Anbieter gewechselt und warte noch auf meine DSL- Box.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.