So, habe es jetzt auch endlich geschafft vier Fotos einzustellen.
Aufgrund mangelnder Kreativität und Fotografierkenntnis sind zwar meinerseits keine Meisterwerke zu erwarten, aber vielleicht ist ja etwas halbwegs Interessantes dabei.
Bin auf das Gesamtkunstwerk gespannt.
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Ich gebe zu, daß ich auch noch überlege. Erstens habe ich "nur" zwei Tangos, davon eine in Standardausführung, zweitens bin ich etwas unkreativ und weiß nicht, wie ich die Uhren fototechnisch in Szene setzen sollte.
Zitat von PauleIch gebe zu, daß ich auch noch überlege. Erstens habe ich "nur" zwei Tangos, davon eine in Standardausführung, zweitens bin ich etwas unkreativ und weiß nicht, wie ich die Uhren fototechnisch in Szene setzen sollte.
Ich persönlich habe auch "nur" zwei Tangos (für die Tetras meiner Frau kann ich ja nicht sprechen ). Ich selbst habe auch mangels Kreativität 08-15 Bilder eingestellt. Also ran an die Buletten!
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.