Ok, nachdem das Dach noch drauf, der Stromzähler noch läuft, die Siemens über Nacht nicht eine Sekunde verloren oder gefunden hat, werde ich mich jetzt gerne dem Forumsbuch widmen. Wer kam eigentlich auf die Idee, es "Forumsbuch" zu nennen. Da muss ja Franz erst zustimmen. Franz?
Habe die letzten Tage nicht mehr in die Bildersammelstelle geschaut. Gehe aber davon aus, dass sich dort einige schöne Bilder eingefunden haben.
Nun eine Bitte von mir: Wer mag, kann mir ein paar Zeilen zu seinen Gedanken über Uhr und/ oder Zeit senden. Werde diese dann den Bildern des Betreffenden zuordnen. Klarnamen werden nicht genannt, nicks evtl. OK?
Hier, in diesem Faden erbitte ich Vorschläge für das Titelbild und diese zu diskutieren.
Eingehende Bilder werden noch bis auf Weiteres an bekanntem Ort gesammelt werden. Meine Produktionszeiten werden ehedem etwas dauern.
Nun zu meinem Anliegen, dieses Projekt betreffend: Es soll Euch - und mir - Spass machen. Das Buch wird es letztendlich zum Selbstkostenpreis, über mich zu beziehen, für Interessierte geben. Versandkosten übernehme ich.
Da ich im Stiftungsrat einer Stiftung tätig bin, die insbesondere Jugendliche (ohne wertige Uhren am Arm und ohne Playstation im 30 qm Kinderzimmer) unterstützt, wäre es mir eine Freude, würdet Ihr, die ein Buch erstehen wollt, den Selbstkostenpreis etwas "anheben". Der Überschuss geht ungehemmt an die Stiftung.
Ist das ein Plan? Gegenvorstellungen hier gerne gesehen.
Ab heute gebe ich mich an die Umsetzung. Auswärtsspiel => krank => Zeit....
Also, Feuer frei!
Glück auf Longus 04
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Zitat von Longus 04....wäre es mir eine Freude, würdet Ihr, die ein Buch erstehen wollt, den Selbstkostenpreis etwas "anheben". Der Überschuss geht ungehemmt an die Stiftung.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.