Aufgrund des freundlichen Hinweises eines lieben Mitgliedes folgende redaktionelle Änderung:
Bitte Bestellungen per PN an mich. Mit Klarname und Anschrift. (Deshalb mache ich das ja überhaupt nur ) Wenn die Bestellung raus ist, antworte ich per PN mit meiner Kontenverbindung für die Bezahlung des Gesamtbetrages inkl. umgelegter Versandkosten (vom Verlag zu mir; diejenigen zu Euch übernehme ich. Könnt Ihr ja bei der Spende gut bringen).
Das Spendenkonto und Verwendungszweck gebe ich dann auch gesondert per PN bekannt. Da ich davon ausgehe, niemand spendet über den auschlaggebenden Betrag hinaus, gilt die Einzahlungsquittung unmittelbar als Spendennachweis. Es erfolgt aber auch eine zusätzliche Spendenbescheinigung durch die Stiftung, wenn Ihr auf dem Überweisungsträger Eure Anschrift bekannt gebt. "Bettelbriefe" folgen in Zukunft dann aber nicht.
Nachbestellungen sind dann innerhalb von 6 Monaten zunächst möglich.
Also, ran an das Buch.
Die Bestellung geht nunmehr Samstag raus, da ich einerseits nicht viel länger warten lassen möchte, andererseits aber so vielleicht sich noch jemand entscheiden kann.
Glück auf Longus
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Nach unzähligen Versuchen des online Bestellens und auch der "CD-Ich-brenn-Dich- und- bring-Dich-hin-Variante" (sowohl als longus, als auch unter aka Breitling) gelingt es nicht, das piiiieeeep, piiiieeeep Buch zu konvertieren und hoch zu laden oder zu brennen.
Da ich schon bei der Gestaltung Probleme mit einer jpg-Datei hatte, welche das Gestaltungsprogramm mehrfach abgeschossen hat, habe ich diese Datei bereits mehrfach umbenannt, Formatierung geändert und so weiter. Nix geht.
Dennis, es ist das Bild der AQUA T., ggf. auch das der RLX (eigentlich klar bei nem Nomos-Forum-Buch ) Soll es unbedingt rein, hast Du ein anderes Bild oder sonst eine Idee? Bitte PN. Du bekommst dann meine mail, wohin Du Dich - ggf. mit Ersatz - wenden kannst.
@ALL:
Es dauert noch, leider.
Das Kostenvolumen liegt bei der Anzahl der Vorbestellungen bei ca. 570,00 €. Da beginne ich zu überlegen, ob ich nicht erstmal 1 Exemplar bestelle, begutachte und dann nachbestelle.
Stelle mir gerade vor, ich lade hoch, Dateien sind korupt und der Anbieter fertigt alle Bücher in dem Glauben, ich sei Künstler
Seid Ihr einverstanden?
Glück auf Longus
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.