"... Der von Ihnen angesprochene Programmabsturz liegt darin begründet, dass eine Ihrer Bilddateien nicht den folgenden Kriterien entsprechen:
- Dateiformate: JPG, TIFF, GIF, PNG (jedoch ohne Transparenz) - Auflösung von maximal 360 DPI - Abmessungen von maximal 24 Megapixel (4000 x 6000 Pixel) - Farbraum sRGB (kein CMYK oder Graustufen) - Bilder ausschließlich von der internen Festplatte genutzt
Wir möchten Sie daher bitten, Ihre Bilder auf diese Kriterien hin zu überprüfen und die Bestellung erneut zu versuchen.
..." so die Antwort-Mail.
Wäre schön, wenn Ihr Eure Einreichungen überprüfen und ggf. ändern könntet. Weiss nicht, ob meine Mittel reichen, die entsprechenden Bilder zu konvertieren, ohne sie zu verfälschen.
Gebe mich aber dran.
Glück Auf
Longus
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
ich habe nicht die leiseste Ahnung, ob meine Fotos passen, also diesen Kriterien entsprechen. Kenne mich damit überhaupt nicht aus. Wirklich sorry. Falls es nicht anders geht, schmeiß' sie halt raus. (Ich wär' nicht beleidigt! )
Nö, Chris, dat geht nich. Wir haben hier im Forum genug pfiffige Freaks, die Deine Bilder entsprechend editieren. Einen Rausschmiss gibbet es nich. Niemals mich.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.