Zitat von s.seifertNö, Chris, dat geht nich. Wir haben hier im Forum genug pfiffige Freaks, die Deine Bilder entsprechend editieren. Einen Rausschmiss gibbet es nich. Niemals mich.
Danke, Sabine! Dieses Gefühl von Gemeinschaft tut einfach gut. Momentan komme ich wirklich nur abends dazu, hier mal ganz kurz reinzuschauen, und das finde ich sehr entspannend.
Ich freue mich übrigens schon richtig darauf, Euch (natürlich auch Markus und die anderen Teilnehmer, die ich noch nicht kenne) in Glashütte persönlich kennenzulernen.
Ich suche by trial n error die Fotos, die blockieren. Nach den "Eigenschaften", soweit sie einsehbar sind, dürfte ich gar keine Probleme (mehr) haben.
Gebe mich am WOE nochmal dran.
Anbieterwechsel ist die Alternative, jedoch keine Garantie, da die alle mit dem gleichen/ selben Programm im Hintergrund arbeiten, und wäre mit viel Arbeit verbunden.
CU Markus
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Eigentlich wollte ich am Mittwoch das Probeexemplar in den Wagen werfen (Karsten, vielleicht haben wir ja Gelgenheit zu einer Ausfahrt in alten Erinnerungen. Meine Holde stellt das KfZ ), aber leider sieht der Zwischenstand nun so aus (Mail an Anbieter von heute):
"... Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrter Herr W.,
Ihre Antwort zu o.g. ID habe ich nun mehrfach „abgearbeitet“.
Leider ohne Erfolg. Alle Vorgaben werden beachtet, das Programm bereits mehrfach neu installiert.
Ich bitte nochmals um Mitteilung, welche Dateien ich auf CD (isoliert) abspeichern und an Sie (wohin?) versenden kann.
Darf eigentlich nicht sein, dass Ihr so hoch gelobtes und umworbenes tool mit einer Vorlage vom Umfang 32 Seiten nicht klar kommt. Bei den Bildern (Dateien) handelt es sich um normale Aufnahmen. Ausnahmslos jpegs.
Mit freundlichem Gruß
..."
Ansonsten fallen mir gerade ein paar Worte ein, die ich hier nicht dokumentieren möchte
Also, nach dem Treffen mehr von dieser Front.
So long Longus
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Hole mal dieses leidige Thema wieder vor, da ich neugierig bin. Markus möge mir es verzeihen. Wird es doch noch ein Büchlein geben, wie sieht es mit diesem komischen Softwareproblemchen aus?
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.