bin froh, Dich nach so langer Forums-Abstinenz wieder an Bord begrüßen zu können. Ich hoffe Ihr hattet einen schönen und erholsamen Urlaub.
Leider bin ich nicht in der Lage, die Veltins zusammen mit Sabiene und Dir zu trinken. Aber wenn es denn mit dem Forumsbuch etwas werden würde, dass wäre schon toll (wissend darum, dass es nicht an Dir liegt). Auf eine schöne Zeit
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
ich begrüße Dich auch zurück in dieser Runde. Das Büchlein möchte ich auf jeden Fall noch haben. Du kannst ja nix dafür, daß die Software an so ein paar Bildern schon scheitert.
ja, Du darfst fragen. Ja, es wird das Buch noch geben. Aber erst, wenn alles andere auf meinen (Fristen-)Listen und im Kalender abgearbeitet ist. Ist denn schon wieder Weihnachten und Jahresende? Momentan stapelt sich alles. Und das Programm läuft nicht. Vielleicht setze ich komplett neu an .... Natürlich können dann auch neue Bilder zur Verfügung gestellt werden. Ich halte Euch auf dem Laufenden
LG Markus
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.