Spenden für nen guten Zweck mit dem schönen Präsent, das ist immer ne gute Idee. War ja schon bei der DIS-Tango so. Ich bin natürlich dabei, habe mir ja extra die viele Zeit für meine Fotos genommen. Freue mich schon drauf.
Ohne Frage beteilige ich mich auch. Finde Deinen Vorschlag und damit verbunden natürlcih auch Dein Engagement in der Stiftung lobenswert und unterstützenswert.
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
ACHTUNG: Gebe mich jetzt an das Zusammenstellen. Wer also noch Bilder vorschlagen und hochladen möchte, möge dies bald tun. Ab Samstag, high noon, ist dann Ende.
Die erste Befassung mit den Bildern hat ergeben, dass ich mir da viel vorgenommen habe. unterschidliche Formte, total differierende Motive etc.
Mal sehen, was draus wird.
Titel hab ich: UHREN, WIE SIE UNS BEGEGNEN Untertitel: EIN HIMMLISCHES VERGNÜGEN
So long Longus
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Zitat von Longus 04Die erste Befassung mit den Bildern hat ergeben, dass ich mir da viel vorgenommen habe. unterschidliche Formte, total differierende Motive etc.
Mal sehen, was draus wird.
Titel hab ich: UHREN, WIE SIE UNS BEGEGNEN Untertitel: EIN HIMMLISCHES VERGNÜGEN
So long Longus
Das war zu befürchten - aber unser Dank und hoffentlich viele Spenden sind Dir gewiß!
Titel & Untertitel gefallen. Gibt es auch schon ein Titelbild?
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Wenn ich den Titel beibehalte, dann jenes: [attachment=0]LO04.jpg[/attachment]
M.
Longus 04
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
LO04.jpg
LO04.jpg
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.