Aber mein fall wäre die Farbkombination dann doch nicht, weil sie meines Erachtens doch nur sehr eingeschränkt zu tragen ist. Sie passt wirklich nur zu einem Freizeitlook. Und wann kommen wir denn schon einmal als arbeitende Bevölkerung in diesen Genuss ?
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Ich hole diesen Faden mal wieder hoch, denn mich würde - auch wg. der Solar/Polar-Orions - interessieren, wieviele "Hans" oder "Hanseaten" es hierher ins Forum gefunden haben. Ich weiß eigentlich nur von Sabine, dass sie den Hans vorgestellt hatte...
Jörg? Hast du Buch geführt?
Schöne Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Vor ein paar Tagen, als ich mich nach der Polar erkundigt hatte, fragte ich auch nach Verfügbarkeit dieser limitierten Club-Serie und erhielt auch die Auskunft, dass der Hans nicht mehr bei Wempe zu bekommen sein. Jedoch es liege noch EIN Hanseat in Hamburg.
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Zitat von Marathonrunnereinen Hanseaten kann ich aus Wien beisteuern. lg Christian
Hallo Christian, schön wieder von dir zu lesen! Auf dem Bild kommt sehr schön das frische Blau dieser Serie raus. Nach wie vor: Mir gefällt diese Serie sehr gut.
Gruß, Martin
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.