Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Sieht zwar auf den ersten Blick ganz interessant aus. Aber auf den zweiten Blick stören mich die schwarz/orange farbenen Zeiger. Die wirken eher als Fremdkörper
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Mich erinnert sie ein wenig an die Super30 Serie. Auch da hat anfangs niemand geglaubt, daß die Serie ein solcher Renner wird. Ich bleibe dabei: mir gefällt sie.
Kinderuhr trifft es sehr gut. In blau ist die Ausführung für Jungen; die für Mädchen in rosa folgt noch. Andererseits, die Uhrenhersteller haben es in Bezug auf das Design auch nicht leicht; was kann man noch neues bringen.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.