Zitat von hanickWas hier so alles auffällt. Ich hielt es lediglich für Buchstabenspiegelungen.
Ähhh, Thomas, es SIND Spiegelungen, und ein Heliumventil (Fahrradflicken), auf welches unser Markus mich hämend hingewiesen haben wollte.
Na dann bin ich beruhigt; solche Extras kenne ich bei meinen NOMOS-Uhren leider nicht . Ich hätte eher an eine Art Datumschnellverstellung o.ä. gedacht.
Ich bin ja noch in der Lernphase
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Zitat von hanickDiesen Mai steht allerdings ein anderes Ereignis auf dem Programm - no Geneva!
Wann ist es denn soweit? Bei uns ist KW18 anvisiert
Das wird ja der reinste Wonnemonat - bei uns zwei Wochen später ETA. Da bin ich ja mal gespannt!
@ Jürgen: Habe vollstes Verständnis - wünsche mich auch nach Ägypten zurück (auch wenn mir kein TG vergönnt war. Schnorcheln mit Delfinen und Schildkröten war fast adäquater Ersatz). Dafür geht´s Montag/ Dienstag ins verschneite Venetien falls bis dahin der Flughafen in Venedig nicht abgesoffen ist
Schöne Grüße
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Zitat von hanick@ Jürgen: Habe vollstes Verständnis - wünsche mich auch nach Ägypten zurück (auch wenn mir kein TG vergönnt war. Schnorcheln mit Delfinen und Schildkröten war fast adäquater Ersatz). Dafür geht´s Montag/ Dienstag ins verschneite Venetien falls bis dahin der Flughafen in Venedig nicht abgesoffen ist
Schöne Grüße
Ich musste mich wegen Ohrenproblemen, die ich mir kurz vor dem Urlaub hier in der Kälte noch eingefangen hatte und ich kein Risiko eingehen wollte, auch auf Schnorcheln beschränken. Als highlight gab es einen Leoparden-Hai. Iru-Fushi ist kein idealer Platz für Großfische, trotzdem aber super; wirklich viele Großfische gibt es v.a. an den Inseln entlang der Atoll-Außenringe, z.B. Kuramathi - dort gab es unzählige Riff-Haie, Hammerhaie, Stachel- und Mantarochen, Napoleon bis hin zu Delphinen in der Lagune.
... oh je, ich fange schon wieder an zu träumen
Viele Grüße,
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Zitat von kwunderAm letzten harten Freitag vor einem ersehnten Urlaub mal wieder etwas ganz klassisches .......... Allen eine schöne Zeit und dann bis nach Ostern.
Die Minerva ist ein Traum. Dir einen schönen erholsamen Urlaub
Zitat von kwunderAm letzten harten Freitag vor einem ersehnten Urlaub mal wieder etwas ganz klassisches .......... Allen eine schöne Zeit und dann bis nach Ostern.
Die Minerva ist ein Traum. Dir einen schönen erholsamen Urlaub
Aber wirklich!!!
Schönes Wochenende allen - mit Nomos, weil es Freitag ist und die RB gerade bei RB ist... Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.