Hallo Mex, schöne Uhr! Könntest Du uns bitte mal ein Bild schicken, bei dem man sieht, wie die sich am Arm von der Größe her macht?
Vielen Dank und allen viele Grüße!! WaltherPfalz
P.S. Auch heute die da:
P.P.S. Walther von der Vogelweide „Uns hât der winter geschât über al“ – „Uns hat der Winter geschadet überall“
I Uns hât der winter geschât über al: heide unde walt die sint beide nû val, dâ manic stimme vil suoze inne hal. saehe ich die megede an der strâze den bal werfen! sô kaeme uns der vogele schal.
II Möhte ich verslâfen des winters zît! wache ich die wile, sô hân ich sîn nît, daz sîn gewalt ist sô breit und sô wît. weizgot er lât ouch dem meien den strît: sô lise ich bluomen dâ rîfe nû lît.
Übersetzung:
I Uns hat der Winter geschadet überall: Feld und Wald, die sind beide jetzt fahl, wo [früher] viele Stimmen fanden lieblich ihren Hall. Sähe ich doch die Mädchen auf der Straße den Ball werfen! So käme uns wieder der Vögel Schall.
II Könnte ich doch verschlafen die Winterszeit! Durchwache ich seine Weile, so fühle ich gegen ihn Neid, denn seine Gewalt ist so breit und so weit. Jedoch, weiß Gott, er wird dem Mai gegenüber verlieren den Streit: Dann pflücke ich Blumen, wo jetzt liegt Reif.
Hier jetzt das angekündigte Freitagsbild mit ersten Frühlingsboten in unserem Garten:
[attachment=0]P1000236.JPG[/attachment]
@ Jürgen: Irgendwann komme ich bzw. kommen wir auch noch einmal dorthin, wo es vor großen UW-Tieren nur so wimmelt. Außerdem können auf den Malediven-Inseln die Kinder nicht so weit wegrennen
hanick
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
P1000236.JPG
P1000236.JPG
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
[attachment=0]IMGP1131.JPG[/attachment]Heute mit neuen Socken vom Schweizer-Kaktus. Ist noch ein bissel steif, dafür riecht gut und ist ein Traum in braun. Meine "Nomospause" wird wohl noch etwas länger andauern, bin aber auch so was in die Pam verliebt... Danke fürs Verständnis.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.